Liekes Bücher

 

Cover LabskausEs geht an die Nordsee!

Schräge Figuren, viel Liebe und jede Menge Labskaus sind in der neuen romantischen Komödie zu finden und bieten die ideale Unterhaltung.

Die alleinerziehende Sarah erbt von ihrer Großmutter ein kleines Geschäft für Wolle, Stoffe und Näh- und Strickzubehör in dem beschaulichen Dörfchen Sterndiek und zieht kurzentschlossen mit ihrer Tochter Maddie von Stuttgart an die Nordseeküste. Leider steht es um „Lizzies Wollparadies“ sehr schlecht und Sarah ist versucht, das Grundstück an den skrupellosen Bauunternehmer zu verkaufen, der im kleinen Sterndiek einen riesigen Freizeitpark und Hochhäuser bauen möchte. Dabei verliebt Sarah sich in den spröden Tierarzt des Ortes – und dann steht plötzlich auch noch der Vater ihrer Tochter vor der Tür, für den sie immer noch Gefühle hegt. Sarah muss sich entscheiden.

Das Buch kann bei amazon für 1,99 Euro gekauft werden. Hier „klick“ klicken.

 

Tulpenmord CoverEs wird spannend:

Der makabre Mord an einem Gärtnereibesitzer gibt dem ungleichen Ermittlerduo Hendrik van Campen und Anna Langendijk Rätsel auf. Wer hat den unauffälligen Mann an seinen eigenen Tulpen so qualvoll ersticken lassen? Hendriks und Annas Ermittlungen in der geldgierigen Verwandtschaft des wohlhabenden Opfers führen sie im Kreis herum, bis eine zweite Tote gefunden wird – ebenfalls an Blumen erstickt. Eefje de Keyser, alleinstehende Lebensmittelverkäuferin, scheint keine Berührungspunkte mit dem anderen Toten aufzuweisen. Hendrik und Anna müssen sich fragen, ob sie es mit einem gefährlichen Serienmörder zu tun haben.

Van Campens erster Fall. Kein Regionalkrimi

Zum Erscheinungstermin informiert werden? Einfach zum Newsletter anmelden oder Lieke hier auf Facebook folgen.

 

 Das CoverDie beliebte Reihe mit Mila, Pippa, Johanna und Helena sowie Mops Alfred:

Erdbeerzeit

Mila Vermeer, unzufriedene Verkäuferin an einem Erdbeerstand, ist auf der Suche nach einer passenden Arbeit und nach einem passenden Mann. Keine große Hilfe ist ihr dabei ihre hypochondrische Freundin Pippa, die sie auf einen erniedrigenden Singleworkshop und zu der Singlereise „Eseltour auf Sardinien“ mitschleppt. Und als ob quälende Dates und Vorstellungsgespräche nicht schon genug wären, soll Mila als Trauzeugin der Tiefkühlkosterbin Helena fungieren und ihrer perfektionistischen Freundin Johanna bei den Planungen rund um ihre Schwangerschaft unterstützen. Und dann ist da ja auch noch Paul, ihr Mitbewohner, der sich plötzlich äußerst seltsam verhält. Nur Zufall?

„Erdbeerzeit“ bei Amazon (E-Book-Version für den Kindle)

 

Cover-Melone-thumbMelonenzeit

Völlig überraschend steht Milas Großtante Theodora aus den Niederlanden vor der Tür. Sie nistet sich ein und führt einen rigorosen Kampf gegen Alkohol und Partys. Pauls und Milas Beziehung steht derweil auf wackeligen Beinen, denn Paul ist pausenlos mit der Vorbereitung seiner ersten großen Ausstellung „Untitled Melons“ beschäftigt.

Pippa ist glücklich mit Felix – wenn da nicht diese blonde Unbekannte wäre. Felix würde Pippa aber niemals betrügen, oder doch? Johanna versucht das Leben mit einem Baby in den Griff zu bekommen und plagt sich mit Kindergartenplätzen und der richtigen Früherziehung herum. Und Helena? Die plant mit der neugierigen Klatschpresse im Nacken ihre Scheidung. Die soll mit Milas Hilfe genauso groß werden wie ihre Hochzeit.

Neugierig? Vollständiges E-Book oder ausführliche Leseprobe herunterladen!

 

 

 

 

 

 

 

 

Share Button