Die Mila-Vermeer-Reihe

Erdbeerzeit: Die erste romantische Komödie mit Mila und Mops

Das Cover

Mila Vermeer, unzufriedene Verkäuferin an einem Erdbeerstand, ist auf der Suche nach einer passenden Arbeit und nach einem passenden Mann. Keine große Hilfe ist ihr dabei ihre hypochondrische Freundin Pippa, die sie auf einen erniedrigenden Singleworkshop und zu der Singlereise „Eseltour auf Sardinien“ mitschleppt. Und als ob quälende Dates und Vorstellungsgespräche nicht schon genug wären, soll Mila als Trauzeugin der Tiefkühlkosterbin Helena fungieren und ihre perfektionistische Freundin Johanna bei den Planungen rund um ihre Schwangerschaft unterstützen. Und dann ist da ja auch noch Paul, ihr Mitbewohner, der sich plötzlich äußerst seltsam verhält. Nur Zufall?

Hier als E-Book herunterladen!

 

Melonenzeit: Die zweite romantische Komödie mit Mila und Mops

Cover-Melone-thumbVöllig überraschend steht Milas Großtante Theodora aus den Niederlanden vor der Tür. Sie nistet sich ein und führt einen rigorosen Kampf gegen Alkohol und Partys. Pauls und Milas Beziehung steht derweil auf wackeligen Beinen, denn Paul ist pausenlos mit der Vorbereitung seiner ersten großen Ausstellung „Untitled Melons“ beschäftigt.

Pippa ist glücklich mit Felix – wenn da nicht diese blonde Unbekannte wäre. Felix würde Pippa aber niemals betrügen, oder doch? Johanna versucht das Leben mit einem Baby in den Griff zu bekommen und plagt sich mit Kindergartenplätzen und der richtigen Früherziehung herum. Und Helena? Die plant mit der neugierigen Klatschpresse im Nacken ihre Scheidung. Die soll mit Milas Hilfe genauso groß werden wie ihre Hochzeit.

Hier als E-Book herunterladen!

Share Button